Startseite » Über uns

Über uns

Willkommen bei fahrenheitincelsius.com!

Diese Website wurde erstellt, um Ihnen alles im Zusammenhang mit Fahrenheit nach Celsius praxisnah zu erklären!

Die Idee zu einer solchen Website entstand, als uns klar wurde, dass Online-Konvertern neben dem Ergebnis oft weitergehende Informationen fehlen.

Im Gegensatz dazu sind Websites wie Wikipedia meist sehr abstrakt oder zu lang zum Lesen, um nur einige Gründe zu nennen, warum wir hier sind 🙂

Unsere Besucherstatistiken zeigen, dass viele Menschen im Klartext wissen wollen, wie Dinge ablaufen oder berechnet werden.

“Fahrenheit in Celsius” begann im Jahr 2014 als einfache Website.

Seitdem hat sich der Umfang sukzessive weiterentwickelt, und der Webauftritt wurde in ein responsives Design umgewandelt und installierbar gemacht.


Unser Ziel ist es, unseren Besuchern alles zu bieten, was sie über Grad Fahrenheit nach Grad Celsius wissen möchten, unabhängig von Alter, Hintergrund usw.

Bei uns steht das Publikum an erster Stelle; wir wollen immer noch einen Schritt weiter gehen als unsere Mitbewerber, und wir sind stets daran, uns zu verbessern.

Viel Spaß beim Lernen!

Mark & ​​Team fahrenheitincelsius.com